*
Home Foto
blockHeaderEditIcon

Home Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
Platzhalter
blockHeaderEditIcon
  
Portrait
blockHeaderEditIcon

Portrait

Die Huber Buchhaltungen und Steuerberatungen ist eine im Handelsregister des Kantons Zürich eingetragene Einzelfirma. Sie wurde im Januar 1996 gegründet.

Die Geschäftsadresse lautet: Leehaldenweg 72, 8153 Rümlang.

Wir betreiben eine Geschäftsstelle im Kanton Aargau: Altweg 6, 8905 Arni.

Wir betreuen vorwiegend KMU's aus sämtlichen Branchen und bieten Hilfe an bei der Gründung von Einzelfirmen oder juristischen Personen, beim Erstellen der Buchhaltung (inkl. Jahresabschluss), bei der Lohnbuchhaltung inkl. Ausfüllen der Sozialversicherungsabrechnung und bei Fragen zur Mehrwertsteuer (inkl. Ausfüllen der Mehrwertsteuerabrechnungen).

Ebenfalls bieten wir Steuerberatungen für private und juristische Personen an.

Wir beraten sie fachmännisch und bieten unsere Dienstleistungen zu fairen Preisen an.

Inhaber und Gründer der Gesellschaft ist Daniel Huber, geb. 17.04.1967, aus Zürich, in Rümlang. Ich habe die Primarschule und die Sekundarschule in Birmensdorf besucht. Anschliessend habe ich eine kaufmännische Lehre in der Reisebranche absolviert. Nach der Lehre habe ich 2 Jahre im Bankwesen gearbeitet und 1989 habe ich dann ins Treuhandbusiness gewechselt und bin seither zuerst als Angestellter und seit 1996 als selbständig Erwerbender Treuhänder tätig.

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Menu
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail